Montag, 24. Juni 2013

Weisse Schokolade


Gründe zu feiern findet man ja bekanntlich immer und weisse Schokolade - tja weisse Schokolade und Himbeeren, die haben es mir angetan. Also feiern wir meine Lieblingsmuffins oder mit ihnen... 




...wie auch immer, dieses Geschmackserlebnis muss ich einfach mit euch teilen.




Das "White Choclate Topping" ist eine Kreation von Fräulein Kleins Schwester und schmeckt himmlisch. Ihr findet es hier.

Und das Reszept für die "Weisse-Schokolade-Himbeer-Muffins" habe ich hier entdeckt.




Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche und grüsse euch lieb

Ina





2 Kommentare:

  1. Mmmhhhh, sieht ja himmlisch aus! J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim den nächsten kommst du einfach vorbei. Kriegst auch einen Kaffee!

      Löschen