Donnerstag, 27. Juni 2013

Der Indianer auf dem T-Shirt

Die Idee mit den bedruckten T-Shirts kennt ihr ja bereits von hier und hier. Gerne möchte ich euch aber die Männervariante zeigen. 




Dieser ausdrucksvolle Indianer hat es uns echt angetan. Und dieses mal hatte ich eine wirklich sehr gute Idee - ACHTUNG NICHT NACHMACHEN. Ich wollte uns die Arbeit mit der Schablone noch erleichtern und habe sie mit Malerklebeband nicht nur rundherum angeklebt, sondern auch auf der Schablone.







Wie ihr sehen könnt, ist der Indianer deshalb gestreift geworden und geblieben. Wahrscheinlich wegen der Kleberückstände - oder habt ihr eine andere Erklärung dafür?

Trotzdem hatte Maxime grosse Freude am Schenken und der beschenkte sah im neuen Shirt super aus.




Beim nächstenmal lassen wir die Streifen wieder weg...

Herzlich
Ina




4 Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Sieht das toll aus!! ...und hej, der Streifeneffekt ist doch was ganz Besonderes. Du musst es nur so verkaufen, als ob das geplant gewesen wäre ;-)
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Da hast recht. Richtig verkauft würde das wohl niemand merken.
    Herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du den die tolle Schablone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend. Beim meinem ersten T-Shirt-Post (ist oben verlinkt) habe ich die Quelle angegeben.
      Herlich Ina

      Löschen