Donnerstag, 20. Juni 2013

Kartonschachtel-Auto in 15 Minuten

Eigentlich wollte ich euch etwas anderes zeigen. Doch heute gab es in all der Hektik, dem Chaos, der Hitze, den schwarzen Wolken und den riesengrossen Regentropfen - den einen magischen Moment. Unsere fantastischen 15 Minuten. Deshalb muss der Indianer noch etwas warten.

Maxime spielte mit meinem Wäschekorb BMWO (wohl eine Mischung zwischen BMW und Volvo). Weil ich nicht wollte, dass er auf dem Ding rumklettert und sonst irgendwelche kriminellen Dinge anstellt, habe ich ihm trotz des Chaos angeboten einen BMWO mit ihm zu basteln. 

Und da war er, der magische Moment. Leuchtende Kinderaugen, eine Spielidee, ein Bedürfnis traf sich mit meinem kreativen Sinn. Und so machten wir uns voller Schöpferdrang an die Arbeit. Ohne Massstab, ohne Konzept - einfach nur mit einer Idee und ganz viel Freude. Und schaut euch unser Schachtelauto an, ganz schlicht und einfach. Zeuge eines wundervollen Mutter-Sohn-Moments.




Es lässt sich darin wundervoll Pause machen, etwas am Motor flicken...




oder einfach davon fahren, auf zu neuen, spannenden Erlebnissen.




Herzlich
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen