Dienstag, 8. Oktober 2013

Mützen für die kalten Tage

Guten Tag meine lieben Leserinnen und Leser. Momentan mache ich mich hier ziemlich rar. Nicht, weil ich mir eine Auszeit nehme, sondern weil bei uns immer so viel läuft. Es gäbe so vieles, was ich euch gerne zeigen möchte. Doch fehlt mir leider oft die Zeit oder die Energie dazu. Päckchen gehen zur Post bevor sie fotografiert wurden und andere Dinge bleiben in meiner Kamera hängen.

Doch heute möchte ich euch kurz diese Mützen für meine Männer zeigen und euch verraten, dass bei uns ein paar Feierlichkeiten anstehen, von welchen ihr dann sicherlich die Deko zu sehen kriegt. 




 Ich habe sie nach einer Boshi-Anleitung gehäkelt, die kennt ihr ja bestimmt alle. Und sie sind wunderbar einfach und schnell gemacht. Da meine Jungs es gar nicht mögen wenn es kratzt und zwickt, habe ich aber Cashsilk von Linea Pura verwendet. Sie enthält einen Anteil Seide und Kaschmir und fühlt sich wunderbar fein und kuschelig an.




So hat keiner reklamiert und wir sind für die kalten Tage gewappnet, auch wenn ich noch immer auf ein paar goldene Herbsttage hoffe.


Seid lieb gegrüsst
Ina


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen