Montag, 28. Oktober 2013

Feuerwehrgeburtstag

Unser grosser Junge durfte bereits seinen dritten Geburtstag feiern und hat sich einen Feuerwehrgeburtstag gewünscht.

Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Und so haben wir einen wunderschönen Feuerwehr-Tag mit der Familie gefeiert. 




HAPPY BIRTHDAY 














Mein Grosser, nachträglich noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich bin so stolz deine Mutter zu sein und finde es unglaublich spannend die Welt gemeinsam mit dir zu entdecken. Deine Welt ist so unglaublich fantasievoll und spannend, dass ich jeden Tag aufs Neue darüber staune.

In Liebe deine 
Mama

Quellen:
Feuerwehrdeko gibts hier.
Backförmchen, Lollipop Sticks, Röhrli und das Garn gibt es hier.
Und die passenden Klebis gibt es wie üblich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen