Mittwoch, 16. Oktober 2013

Das grosse Herbstfest




Wie in einem der letzten Posts angekündigt fand bei uns letztes Wochenende ein grosses Herbstfest statt. Wir haben momentan viele Gründe zu feiern ;).

Viele liebe Menschen kamen zu besuch, haben gratuliert, gespiesen und getrunken und mit uns einen wunderbaren Tag verbracht. Vielen Dank an euch alle.

Diesen Herbst ist mir einfach nicht nach Orange und Rot, deshalb wurde die herbstliche Dekoration Violett. Aber schaut selber...


  
Die grosse Tafel haben wir mit weissem Tischtuch, violetten Bändern, einem Spitzenband, Herbstblättern aus Backton und Vasen mit Erika geschmückt. 




Auch beim Buffet dominiert violett.




Das Toblerone-Mousse (leider scheint das Kochbuch "Dessert Träume" mit dem Rezept vergriffen zu sein) haben wir in Weckgläsern serviert.






Das  Himbeermuffins-Rezept schmeckt wunderbar und die Streusel sind nicht nur lecker, sie sehen auch noch hübsch aus. Backförmchen, Strohhalme und Garn findet ihr bei PinkFisch.








Und meine wunderbare, talentierte Schwägerin hat die Torte zum Anlass kreiert. Sieht sie nicht bezaubernd aus? Danke dir noch einmal du Liebe.


Leider blieb dann während dem Anlass keine Zeit Fotos von den Körben mit Brezeln, den Weisswürsten oder der Kürbissuppe zu machen. Aber eins kann ich euch versichern, es hat geschmeckt...

Herbstliche Grüsse aus Ina's Kreativwelt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen