Sonntag, 28. September 2014

Wiederholungstäter...

Meine Lieben

Wer meinen Blog schon länger kennt weiss, dass wir Geschenkideen gerne wiederholen und an den Empfänger anpassen. Zum Geburtstag meines zweiten Bruders ist nun eine Fussballer-Tafel entstanden.




Die Anleitung dazu findet ihr hier. Wir haben dieses mal Acrylfarbe verwendet. Leider lassen sich die Stempel auch damit nicht besser reinigen. Für die nächste Tafel werde ich sicherlich Annie Sloan Farbe verwenden. Die ist nämlich auf Wasserbasis und lässt sich somit besser auswaschen. 




Hier haben bereits die Herbstferien begonnen und wer uns auf Instagram folgt weiss bereits, dass einige neue Projekte anstehen. Ich freue mich sehr darauf. Und weil Ferien sind, gibt es die nächsten drei Wochen auch keinen Znünipost.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und grüsse euch lieb
Ina

Quelle:
Die Chalk Paint Farben findet ihr bei indiid.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen