Mittwoch, 17. September 2014

Ein gesunder Znüni für mein Kind

Meine Lieben, seit diesem Sommer besucht unser Grosser eine wunderbare Bauernhofspielgruppe. Er füttert Kühe, fährt mit Tretttraktoren, mistet, bastelt, singt und reitet an Geburtstagen auf dem hofeigenen Pony. Einfach wunderbar und als Mutter schön mitanzusehen, wie ihm der Besuch Freude bereitet. Er ist wohl auch dadurch ein grosses Stück selbständiger geworden.

Ich freue mich immer bereits beim Wocheneinkauf auf die Zubereitung eines gesunden Znünis. Ich suche im Netz nach Ideen, probiere aus und stelle her. Gerne möchte ich diese Ideen mit euch teilen. Es wird nun also eine Znüni-Reihe geben, bei der ich euch das Wochenexemplar vorstellen...

Diese Woche wurde unser Sohn vom einem Käfer aus Toastbort, Käse und Karotten begleitet.








In der Znünibox gut geschützt und stolz im neuen Rucksack verstaut, durfte der Käfer mit auf den Bauernhof.




Und zurück kam nur die leere Box, was das wohl beste Kompliment an die Köchin ist;).


Seid lieb gegrüsst
Ina

Quellen:
Das Holzbrett ist ein Geschenk von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen