Donnerstag, 18. September 2014

Dem Herbst auf der Spur...

Meine Lieben

Heute sind wir gemeinsam durch unseren Garten gestreift und haben den Herbst gesucht. Gefunden haben wir eine Vielzahl an Blüten und Blättern. Einfach wunderbar, nicht?




So langsam freunde auch ich mich mit dem diesjährigen Herbst an. Anders als der Sommer verwöhnt er uns momentan mit viel Sonne und wir geniessen fast jede Minute im Freien.

Gesammelt haben wir für einen herbstlichen Türschmuck. Dazu haben wir einen Styroporring mit Moos bedeckt. Zur Befestigung haben wir einen einfachen Golddraht verwendet.




Danach haben wir den Moosring Stück für Stück mit den gesammelten Schönheiten umwickelt. Und uns an dem schönen Ergebnis erfreut. Die Farbkombination finde ich einfach super.






Nun ziert er unsere Eingangstür und empfängt unsere Besucher ganz herzlich.




Ich wünsche euch noch ganz viele goldene Tage und grüsse euch lieb

Ina

PS: Uns gibt’s jetzt auch bei Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen