Mittwoch, 2. Juli 2014

Feste feiern



Letzte Woche durften wir hier mit ganz lieben Menschen etwas feiern. Vielen Dank ihr Lieben für euren Besuch und die wunderschönen Geschenke.

Zu diesem Anlass ist ein weitere Torte aus dem wunderbaren Buch von Linda Lomelino entstanden. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich eigentlich gar nicht backen kann? Ganz ehrlich, das stimmt. Und umso mehr erstaunt es mich, dass diese Torten so einfach gelingen. Ich erwärme Limettensaft und Eier über dem Wasserbad und das funktioniert, einfach so wie von Zauberhand...




Weiter gab es Sommerbullar nach dem Rezept von mamas kram. Einfach himmlisch und mit den Johannisbeeren eine wunderbar sommerliche Kombination von Süss und Sauer.




Natürlich durften auch ein paar Sommerfrüchte nicht fehlen...






So, ich hoffe, dass der Sommer bald zurückkehrt und wünsche allen hier in der Nähe eine gute letzte Schulwoche und einen guten Start in die langen Sommerferien.

Herzlich
Ina


Quellen:
Schüsseln und Tortenplatte Baumhausfee.
Servietten gibt beim Schweden.
Und die Strohhalme gibt in Schweden ;).




2 Kommentare:

  1. Danke dir herzlich für die wunderbaren süssen Köstlichkeiten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar und schön, dass ihr da wart. Wir freuen uns auf das nächste Fest;)
      Herzlich Ina

      Löschen