Donnerstag, 10. Juli 2014

Wo ist der Sommer hin?

Hallo meine Lieben

Hier war in den letzten Wochen wirklich viel los und jetzt, jetzt ist doch tatsächlich der Sommer einfach abgezogen... Und wie das so ist, wenn ich plötzlich ganz viel Zeit habe, weiss ich gar nicht wo ich beginnen soll. Deshalb zeige ich euch heute ein paar Bilder unserer Sommerdekoration. Die soll auf die Ferien einstimmen und die Vorfreude aufs Meer noch mehr steigern...




Diese wunderschöne Kiste habe ich von einer lieben Freundin geschenkt gekriegt. Sie ist ein Unikat und wurde hier von Hand hergestellt. Ich freue mich darauf sie immer wieder neu zu dekorieren. 





Mit Muscheln, Lavendel, Federn und zwei Dekofischen sieht sie bezaubernd aus. Findest du nicht auch?




Ganz ähnlich habe ich im Esszimmer eine Kiste vom Flohmarkt gestaltet. 




Auch hier habe ich ausschliesslich maritime Gegenstände verwendet. Und mein Fernweh, wächst mit jedem Blick...




Dieses gute Stück, stammt  auch vom Flohmarkt und zeigt einen Fischer in Holland.






Wie zelebriert ihr die Vorfreude auf den nahenden Urlaub?


Ganz liebe Grüsse und ich hoffe ich kann den Sommer mit diesen Bilder etwas aus der Reserve locken...

Ina




4 Kommentare:

  1. Meine Liebe
    Die Kiste hast du wunderbar gestaltet & ich hoffe auch, dass der Sommer bald wieder kommt....
    Herzlich RS

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ik wens jullie veel plezier op vakantie in Holland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedankt voor de reactie en de wensen.
      Hartelijk Ina

      Löschen