Dienstag, 3. Juni 2014

Eine Wimpelkette für unseren Garten...

Es gibt da in unserem Garten so eine Stelle, die mir leider gar nicht mehr gefällt. Bis zum eiskalten Winter vor zwei Jahren war die  Wand mit Efeu bewachsen und eine wunderschöner, uralter Baum deckte unseren Sitzplatz. Doch leider ist beides erfroren. Und so musste etwas her, was von der unvorteilhaften Stelle etwas ablenkt, aber schaut es euch selber an...




Aus einem Wachstuch und in den Farben des Hauses, welches wir bewohnen, ist eine Wimpelkette entstanden.




Genäht habe ich sie nach der selben Anleitung wie diese hier




Damit die Wimpel die Form behalten, habe ich sie nach dem wenden abgesteppt.




Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden und nun, soll ja auch das Wetter bald etwas wärmer werden. Mit diesem Strauss aus unserem Garten grüsse ich euch ganz lieb

Ina




2 Kommentare:

  1. ...schad ha nie nöd gad Geburtstag...
    E so e schös Prachtstück wör üsen Garte gad au verschönere :-)
    Herzlich RS

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke und ja das stimmt. würd bi oi au schön usgseh.

    AntwortenLöschen