Samstag, 31. Mai 2014

Eine Geburtstagstorte...



Wir feiern heute den Geburtstag meines Vaters. Dies war Motivation genug für mich, mich an meine erste Torte nach Linda Lomelino zu wagen. Zugegebenermassen sieht meine Torte lange nicht so schön aus wie die im Buch, trotzdem bin ich mit meinem Ergebnis mehr als zu frieden.




Ich kann ihr wunderschönes Buch wirklich sehr empfehlen und bin überzeugt, dass noch einige Torten folgen werden.




Nun hoffe ich, dass die Himbeere-Brownie-Torte schmeckt und freue mich auf ein schönes Fest.


Und euch wünsche ich ein sonniges Wochenende und grüsse euch ganz lieb 
Ina





2 Kommentare:

  1. Liebe Ina, ich hoffe die Torte ist so lecker wie sie aussieht. Fabelhaft!
    Grüsse RS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Und sie war wirklich sehr lecker.

      Löschen