Samstag, 19. Januar 2013

Tage wie dieser

Oder wie Thomas D in meiner Jugend zu sagen pflegte "Heute ist einer der ... Tage".

Kennt ihr das? Man weiss schon beim fünften mal aufstehen nachts, dass das einer dieser "Bitte-bitte-ich-will-wieder-ins-Bett" Tage wird. Und ja, ich weiss von selbsterfüllenden Prophezeiungen ... danke.

So ein Tag ist heute. Nun schlafen aber die Kleinen, das Feuer im Ofen prasselt und mein Kaffee dampft (und alle die mich gut kennen wissen, dass dieser Kaffee Caramel enthält). Also alles schon nicht mehr so schlimm.

Nun schnell die Ruhe ausgenutzt und das Tagesgefühl abgewendet! Ich mache mich an mein Bilderrahmenprojekt und zeige euch kurz was bereits alles bereit liegt.



Auf bessere Nächte und Tage
Ina





2 Kommentare:

  1. Ui, beim Lesen deiner Worte werden Erinnerungen wach... Ich wünsche dir von Herzen ruhigere Nächte und friedliche Tage!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    P.S. Dein Projekt sieht sehr vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris

    Vielen Dank für deine lieben Worte.

    Nun sind beide im Bett und ich mach mich gleich noch mal an mein Projekt.

    Auch dir herzliche Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen