Dienstag, 15. Januar 2013

Ordnung im Badezimmer





Der Herr des Hauses war mit der Ordnung im Badezimmer schon länger etwas unglücklich. So habe ich die Aufräumaktion gleich dazu genutzt neue Schilder für die Körbe zu machen. Die alten, brauen waren nicht mehr so schön und haben auch nicht so toll zu den neuen Badezimmerfarben gepasst. 

Nun sind wir beide glücklich, was gibt es besseres?



Ich habe die Form der Schilder auf ein gefaltetes Musterpapier übertragen, ausgeschnitten und sie dann zusammengeklebt.



Mit einer Lochzange habe ich sie gelocht und das Loch mit einer Niete verhübscht.






Die fertigen Schilder habe ich mit einem weissen Garn versehen und mit meinen neuen Stempeln, welche ich bei der Baumhausfee bestellt habe, bedruckt.




Und sie dann an die entsprechenden Körbe im Badezimmerregal angebracht. Die Körbe habe ich hier gefunden, die kennt ihr aber sicher alle.










Ganz einfach und doch wirkungsvoll.

Liebe Grüsse
Ina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen