Freitag, 18. Januar 2013

Winterliche Dekorationen

Auch bei uns ist es winterlich geworden.
Über Nacht hat es ganz viel geschneit und nun fühlt es sich drinnen wie draussen einfach herrlich an. So liebe ich den Winter.

Es ist noch nicht Ende Januar und ich kann bereits einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken. Das fühlt sich wundervoll an, auch wenn ich mich mit der Deko der Etagere etwas schwer getan habe. Aber seht selber...












Auch auf dem Bücherregal ist der Winter eingezogen.










Ganz besonders freue ich mich über die kleinen Zinkhäuser. Ich habe die hier gesehen und mich gleich verliebt.





Das Bücherregal wird als Raumteiler benutzt. Um auch auf Augenhöhe etwas abzugrenzen haben wir zwei identische Bilder mit Klettverschluss aneinander geklebt und aufgehängt. So kann man das Bild von beiden Seiten bestaunen.

Winterliche Grüsse
Ina

1 Kommentar:

  1. Wunderschön winterlich sieht es bei dir aus!
    Es freut mich, dass du unterdessen auch solche Zinkhäuser gefunden hast. Leider schaffe ich es viel zu selten, Antwortkommentare zu schreiben. Falls du aber mal dringende Fragen hast, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden - die versuche ich immer alle, so schnell als möglich zu beantworten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen