Donnerstag, 11. April 2013

Mein erster Blumenstrauss...

Zugegebenermassen, sind Blumen nicht das, was Maxime in unserem Garten besonders interessiert. Es sind dies doch mehr die Steine, "Stäckä" und das ganze Gartenwerkzeug - je gefährlicher desto besser. Doch heute war für mich ein Glückstag, ich habe meinen ersten Blumenstrauss von ihm erhalten. Was für eine Freude. Doch wie das mit Kleinkindern so ist, sind die Stiele nicht besonders lang. Deshalb zieren sie nun das Regal in der Küche.



Sie schwimmen in einer meiner Green-Gate-Tassen und sehen einfach bezaubernd aus.

Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch gleich das ganze Regal...




Diese Fischbackform ist eine meiner Errungenschaften vom Antikmarkt. Ich habe sie gesehen und gleich gewusst, wo sie ihren Platz finden wird.






Die Fahrradklingel wartet darauf am neuen Fahrrad von unserem Jungen montiert zu werden, denn nebst Blumen pflücken hat er heute auch noch Fahrradfahren gelernt. Ich bin unglaublich stolz auf ihn und immer wieder aufs Neue erstaunt wie schnell doch die Zeit vergeht.




Liebe Grüsse
Ina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen