Sonntag, 24. März 2013

Osternester einmal anders...




Für meine Patenkinder habe ich diese "Osternester" gestaltet. Die Etiketten der Eierschachteln habe ich über Dampf entfernt, als Schablonen verwendet und dann durch diese gepunkteten ersetzt. Mit einem Schmetterling verschönert, sehen sie wunderbar aus.

Die Eier habe ich mit Überraschungseier ausgetauscht.




Auch diese aufgehübschte Büchse birgt ein Ostergeschenk. Es versteckt sich darin ein kleiner Schokoladenhase und wartet darauf von leuchtenden Kinderaugen verspeist zu werden.




Ich habe die Büchse mit Papier beklebt, mit hübschen "Kleberli" verschönert und auch mit einem Schmetterling verziert.




Liebe Sonntagsgrüsse
Ina


Quellen:
Ähnliche Eierschachteln gibt es hier.
Schmetterlingstempel und Maskingtape habe ich hier bestellt.
Das Papier ist beim Schweden erhältlich.



4 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich! Da hast Du zauberhafte Osternester gezaubert. Ich bin mir sicher, dass die Kinderaugen leuchten werden:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Dein Osternest ist aber hübsch geworden, wirklich mal etwas anderes und die Dose sieht bezaubernd aus.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen.

    Die ersten zwei Pakete sind bereits angekommen und haben Freude bereitet. Schenken ist so etwas schönes...

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Sehr hübsche Dinge hast du gebastelt.
    Schönes Osterfest und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen