Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke



Unsere selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind soeben fertig geworden. Sie warten nun darauf an unsere Lieben verschenkt zu werden.


Wir haben die Gläser mit eingemachtem Kürbis und Zucchetti aus unserem Garten gefüllt.
Was wunderbar zu einem feinen Raclette passt.

Die Sternen sind der Stolz meines Zweijährigen. Er hat das Granulat eigenhändig in die Keksformen gefüllt und das backen im Backofen überwacht.






Die Gläser haben wir mit Tortenspitzen bedeckt, mit Golddraht umwickelt und mit einem Stern und einem "Frohe Weihnachten" dekoriert.





Mit funkelnden Augen stand er stolz davor und freut sich jetzt noch mehr auf Weihnachten. Er weiss genau, wer alles ein Geschenk bekommt und dass er sie überreichen darf.


Ich wünsche euch allen viele funkelnde Kinderaugen und ruhige Vorweihnachtstage.
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen