Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein Anfang im Advent

Was gibt es besseres als einen Kreativblogger-Einstieg im Advent. Einer der kreativsten und sinnlichsten Zeiten des Jahres. Ich liebe es unser zu Hause weihnachtlich zu dekorieren und zu gestalten. 

Gerne möchte ich euch heute einen kleinen Einblick in unsere Adventswelt zeigen. Inspiriert zu unserem Adventszelt hat mich der Film Liebe braucht keine Ferien.




Jeden Abend setzten wir uns als Familie hinein. Hören Weihnachtgeschichten und öffnen ein Päckchen des Adventkalenders. Kommt etwas näher, gerne zeige ich euch noch mehr...






Ich wünsche euch allen, viele wunderschöne Adventsmomente und Grüsse euch lieb
Ina

4 Kommentare:

  1. Traumhaft! Woher hast du dieses Vorhangteil? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Welches Vorhangteil meinst du?
      Herzlich Ina

      Löschen
  2. Hallo Ina,

    bin grad über deinen Blog gestolpert.
    Du hast echt wunderschöne Ideen.
    Ganz toll. Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass du ein paar Worte hier gelassen hast und dass dir meine Ideen gefallen.
      Herzlich Ina

      Löschen