Freitag, 21. Dezember 2012

Für die kalten Tage


Eher zufällig bin ich auf das Buch "Häkel-Lust" gestossen. Mit den wunderschönen Fotos und einfachen Anleitungen hat es mein Interesse geweckt und ich habe mich an die Häkelnadel gewagt.




Es war gar nicht so schwer und das Ergebnis kann sich sehen lassen.









Ich hoffe, dass ich nach den Weihnachtfesttagen Zeit finde mich an ein weiteres Häkelprojekt zu wagen. Das Buch ist voller wunderschöner Ideen und häkeln ist gerade in der dunklen Jahreszeit eine herrliche Arbeit. Mit einer Tasse Kaffee aufs Sofa gekuschelt, im Rücken den warmen Ofen und die abendliche Stille geniessen. Einfach wunderbar.


So nun muss der Kragen aber schnell zur Post. Er soll meiner lieben Freundin in kalten Tagen wärme spenden und Freude bereiten.

Liebe Grüsse
Ina

2 Kommentare: