Montag, 24. November 2014

Herrendiener mit Kinderherzen...

Meine Lieben

Die Adventszeit seht vor der Tür und ich wollte euch in diesem Jahr den Adventskalender doch vor dem 1. Dezember zeigen. Aber wie das Leben so spielt... Deshalb zeige ich euch heute noch unser Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsmann.


In einem wunderbaren Brockenhaus habe ich einen alten Herrendiener gefunden(Liebe Heidi vielen Dank für den tollen Tipp!). Und ihn mit weisser Annie-Sloan-Farbe von hier bemalt. Die regelmässigen Lesersinnen erinnern sich sicher. Ich möchte noch einmal betonen, dass der Kreativtag auf dem Lande wirklich sehr zu empfehlen ist. Mehr dazu findet ihr hier.

Aber nun zum Diener...







Passend dazu haben die Jungs mit sehr viel Hingabe alten Stoff bestempelt.






Diese Aufgabe entsprach ihnen sehr und es war ein wunderbarer Moment.

Aus dem Stoff habe ich dann Herzen genäht, sie mit Stoffwatte und dem Lavendel einer lieben Nachbarin gefüllt.






Nun baumeln sie am Herrendiener und verströmen einen angenehmen Duft.

Ich liebe solche Funde und verschenke sie fast am liebsten.



Ich wünsche euch eine gute letzte Novemberwoche und grüsse euch lieb
Ina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen