Dienstag, 11. Februar 2014

Winter- oder doch eher Frühlingsgrüsse?



Leider ist hier immer noch kein Schnee gefallen und zwischenzeitlich fühlen sich die Tage schon sehr nach Frühling an. Irgendwie weiss ich gar nicht so recht auf ich was ich mich jetzt einlassen soll, Frühling oder besser doch noch mit Schnee rechnen. Wir werden sehen.

Ich lass euch heute ein paar Bilder meiner frühlingshaften Winterdeko hier. Ich habe sie  schlicht in weiss und grau gehalten. Nach der Weihnachtszeit mag ich es etwas schlichter.




Ich liebe den Duft von Hyazinthen... 







Hier stapeln sich die Projekte und ich hoffe, dass ich euch bald Resultate zeigen kann... Aus der Leiter im Hintergrund soll ein kleines Büro werden. Mal sehen ob's klappt.




Seid lieb gegrüsst
Ina

Quellen:
Blumentöpfe und das Bild mit den Blumen gibts beim Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen