Samstag, 8. Februar 2014

Gaby meets Snika - oder ein Geburtstagsgschenk



 Zum Geburtstag meiner Schwester haben wir wieder gebastelt. Sie steht kurz vor ihrem Bachelor und vor einer strengen Zeit. Deshalb haben wir ihr eine "Bachelorbox" gebastelt.




Dazu haben wir den Deckel einer Snika mit Klebeband abgeklebt und unser Grosser hat die Lücken mit Nagellack bepinselt. Das kann ich aber nicht so empfehlen, besser wäre wohl eine Lackfarbe. Wenn ihr die Ränder des Klebebands erst mit durchsichtigem Lack anmalt, wir die Kante viel sauberer als bei uns.




Für den Griff hat der Lieblingsmann ein Loch in den unteren Teil gebohrt und das Gummiband habe ich mit Heissleim an den Deckel geklebt.




Gefüllt haben wir die Box mit ganz viel Energie (Kaffeebecher, Schokolade und anderen Süsskram).
Dazu gabs diesen wunderschönen Gaby-Hocker.






Meine Liebe noch einmal alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Energie für den Endspurt.


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und grüsse euch lieb
Ina


Quelle:
Prägeband gibt bei der Baumhausfee.
Und den Knauf beispielsweise hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen