Donnerstag, 13. Februar 2014

Hochzeitsdekoration fürs Brautpaar

Hier in der Schweiz gibt es diese "wunderbare" Tradition, dass dem Brautpaar die Wohnung mit allem möglichem und unmöglichem vollgestellt wird (Becher mit Wasser, Baum in der Toilette, die ganze Wohnung voll mit Ballons - gefüllt mit Reis oder Konfetti, die Wohnungstüre mit Brettern zugenagelt, ...). Ein Brauch, der mir so gar nicht gefällt, deshalb habe ich vor Jahren einer lieben Freundin die Wohnung einfach hochzeitlich dekoriert. Die Fotos sind leider nicht so gut...

Schau meine Liebe was ich beim Aufräumen gefunden habe..








 Die Schatzkiste enthält Erinnerungen an die Verlobungs- und Hochzeitsvorbereitungszeit, sowie kleine Andenken ans Hochzeitsfest.








 Und zum Schluss zeige ich euch noch den Flur.








Ach, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Ina


Leider kann ich euch keine Quellenangaben mehr machen, es ist einfach zu lange her. Einen Teil der Deko (Kerzenhalter, Tablett, Vasen,...) gabs damals beim Schweden.




2 Kommentare:

  1. Oh, wie die Zeit vergeht!
    Lustig, mich daran zu erinnern.
    Mit einer Dekoration, haben wir gar nicht gerechnet. Sie war soooo schön & kreativ. Die Hochzeitskiste ist der Knaller, sie enthält Dinge wie zum Beispiel Steine vom Parkplatz. Ohne dich, hätte ich die Erinnerungen nie gesammelt. Ich danke dir von Herzen für das wunderbare Geschenk. Wir werden es das ganze Leben gut aufbewahren.
    Sei umarmt meine Liebe
    ••• RS•••

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe. Es freut mich, dass ich euch damit eine Freude machen konnte. Drücker zurück Ina

      Löschen